App MSGSLIDER

 

Wir machen sichtbar, was Sie ausmacht!

4smove® – Die Beratungs- und Medienmanufaktur

 

Relaunch unseres Internetauftritt

Jetzt sind richtig froh und auch stolz, dass wir das endlich geschafft haben.

Lange genug war sie ja, die Anlaufzeit. Und das kennen wir auch gut von unseren Kunden. Es gibt ja immer etwas wichtigeres ... oder war es dringender?

 

Egal. Fakt ist, dass wir unser Projekt  immer wieder "geschoben" haben.

Natürlich mit guten Gründen. :-)

 

Zum Beispiel, das Projekt im Ausland - gleich zu Beginn des Jahres. Mit allen Vor- und Nachbereitungen.

Die drei neuen Workshop-Konzepte,  ... haben auch einen Abgabetermin.

 

Zum Jahresstart, natürlich viele einzelne Beratungstermine  und Coachings usw.

 

Die Liste ist lang. Und dann haben wir einfach entschieden.

Entschieden, dass jetzt dieses Projekt dran ist und bis Ende April online ist. Damit hatte es plötzlich eine Priorität. Und mit dieser Aufmerksamkeit kam Bewegung rein. Es ging in die Umsetzung.

 

Nun - fertig sind wir sicher noch nicht, aber es soll ja auch weiter wachsen.

 

Sie können sich also noch überraschen lassen, wie es hier bei 4smove weitergeht.

 

Herzliche Grüße aus dem vorfrühlingshaften Chiemgau von den Holzmaiers.  

4smove - Peter Holzmaier

Coaching im Handwerk

Pfarrhof 3

D-83342 Peterskirchen

Peter Holzmaier

Fon: 08622 987 9998